Online-Infoveranstaltung zur Erzieherschule, Höheren Berufsfachschule und zum Beruflichen Gymnasium am 13. Januar 2022

Aufgrund der Corona-Pandemie bietet die Berufsbildende Schule Idar-Oberstein, Harald-Fissler-Schule eine weitere Infoveranstaltung zur Erzieherschule, Höheren Berufsfachschule und zum Beruflichen Gymnasium als Online-Präsentation an. Teilnehmer benötigen dazu lediglich Internetempfang und ein geeignetes Endgerät (zum Beispiel PC, Tablet oder Smartphone).

Nachfolgend finden Interessierte den Zugangslink für die Infoveranstaltungen. Um teilzunehmen, muss nur auf den Link geklickt werden, um direkt zu der Veranstaltung zu gelangen. Es ist keine Anmeldung oder Download einer Software erforderlich. Der Raum für die Infoveranstaltungen wird 10 Minuten vor Beginn der Veranstaltung freigeschaltet sein. Es ist selbstverständlich möglich, jederzeit in die Veranstaltung einzusteigen.

Link zur Big Blue Button-Veranstaltung: https://bbb-schulen.rlp.net/b/606-1rx-stm-u0m

Termin: 13. Januar 2022

Erzieherschule: 18:00 Uhr