Die BBS Idar-Oberstein gratuliert zur erfolgreichen Gesellenprüfung zum Kfz-Mechatroniker

Glückwünsche zur bestandenen Gesellenprüfung: von links nach rechts: Martin Hahnefeld (Berufsschullehrer), Milad Hkimian, Florian Müller, Natalie Nickweiler, Marcel Groß, Jan Penner, Mussie Tesfalem, André Schneider, Mikel Stein (Mitglied des Prüfungsausschusses), Dennis Weiß, Michael Maurer (Vorsitzender des Kfz-Prüfungsausschusses)

Im Januar haben die Prüflinge der Winter-Gesellenprüfung ihre Bestätigung darüber erhalten, dass sie nun ausgebildete Kraftfahrzeugmechatroniker sind. Nahezu alle Prüflinge der Berufsschulklasse KM18 der Berufsbildenden Schule Idar-Oberstein, Harald-Fissler-Schule, konnten ihre Prüfung erfolgreich abschließen.
Die Kfz-Innung Rhein-Nahe-Hunsrück gratuliert allen Auszubildenden zur bestandenen Gesellenprüfung zum Kfz-Mechatroniker und dankt dem Prüfungsausschuss sowie den Autohäusern (Nahetal, Stein und Heich), der Artillerieschule und der BBS Idar-Oberstein für die Unterstützung während der theoretischen und praktischen Prüfung.